title image


Smiley Re: Nesletterservice für private Webseite
Tach Post!



»Hab's selbst nicht probiert, aber die anderen Scripte von der Site sind durchweg super!



1. Das spezielle Skript sammelt ausschließlich die Adressen und baut dann einen

Mailto-Link, der diese Adressen bei Bedarf in deinen Outlook, Thunderbird etc. portiert.

Das kann je nach Anspruch genau das richtige oder auch eine pure Zumutung sein. ;-)



2. Im Selfforum haben sämtliche Skripts von dort den Ruf, eher unsicher, schlecht

kommentiert und mit mangelhafter Fehlerbehandlung ausgestattet zu sein.

Ich selbst habe zu wenig Ahnung, um da etwas zu sagen zu können, aber den Hinweis

wollte ich zumindest nicht unterschlagen.
Gruß

Bubba Hyde (A15)
www.discofoxtanzen.de




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: