title image


Smiley Re: (s)vcd und foto cd auf einer cd/dvd ?
Wenn du in irgendeiner Form eine Menüführung oder eine Selbstablaufende Fotoshow brauchst, bist du an die maximale DVD-Auflösung gebunden (704x576 = Bildseitenverhältnis von 4:3, 720x576 ist breiter und wird vom Fernseher abgeschnitten!).

Wenn du das nicht brauchst, kannst du einfach die JPEG-Dateien mit auf die DVD oder SVCD brennen, nur nicht in die für den Videoinhalt vorgesehenen Ordner. Diese kannst du dann mit JPEG-fähigen Playern und dessen Betrachtungsprogramm ansehen.

"Seit er seinen neuen Computer hat, löst er alle Probleme, die er vorher nicht hatte!"

Schaut auch mal auf meiner Site zum Thema Videobearbeitung vorbei: videobasics.de. Dort findet ihr auch Links zu den meisten Programmen, Codecs, Spezifikationen, etc. über die ich hier im Videoforum schreibe.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: