title image


Smiley Re: Wo kann man unkompliziert legal MP3s downloaden?
warum kannste mit dem itunes Dateien nix anfangen? Ich hab da von Leuten gehört, die sich fürs Auto z.B ihre bei itunes gekauften Lieder auf eine Audio-CD brennen .... und diese CD kann man ja dann (bei Datenverlust oder so) wieder in itunes einladen ... einziges Problem: Der DRM-Schutz geht dabei verloren ...



Ich kenn das ja nur vom "Hörensagen" und deshalb weiß ich auch nicht ob die dabei entstehenden Qualitätseinbußen (durch's erneute Rippen) sooo groß und wirklich hörbar sind ... Aber ich hatte früher Cassetten im Auto und keinen Tinnitus ... und war mit der Qualtät zufrieden ... da werde ich es heute allemal sein ;-)

»Einer guten Idee ist es egal, wer sie hat.«



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: