title image


Smiley Re: Wo kann man unkompliziert legal MP3s downloaden?
Mag sein, dass ich irre, aber ich denke mal Downloadmusik wirst du (außer in Russland) immer nur mit DRM finden, weil man sie ja sonst ohne Probleme vervielfältigen könnte. Und DRM lässt sich m.W. nicht in MP3s hinterlegen, wodurch dein Wunsch wohl hinfällig sein könnte.
"Berichte, wonach etwas nicht passiert ist, finde ich immer interessant, denn wie wir wissen, gibt es bekannte Wahrheiten, also es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt wir wissen, dass es Dinge gibt, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - also Sachen, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen."

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: