title image


Smiley Re: EDIT: Excel Absturz bei Suchen&Ersetzen durch VBA Code verursacht?
Hi,



zu den Verweisen: Rufe Dein Projekt mal auf und gehe im VBA-Editor auf Extras > Verweise. Dann werden Dir die Verweise zu anderen Objekten/Mappen, usw. aufgelistet. Sieh mal nach, ob da irgendeine Ungereimtheit enthalten ist, dass z. B. ein Verweis ungültig ist. Wenn ja, nimm das Häkchen da heraus.



Mit AntiVir sei sehr vorsichtig. Das liefert sehr häufig Fehlalarme, gerade in Bezug auf Makros. Bevor ich eine Excel-Datei an einen Kunden ausliefere, muss ich immer prüfen, ob AntiVir meckert - das ist leider immer mal wieder der Fall. Bei Dir kann sich also wirklich etwas eingeschlichen haben; es muss aber nicht sein. Du kannst betroffene Dateien auch mal bei virustotal prüfen lassen.



Viele Grüße



Jörg


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: