title image


Smiley Re: EDIT: Excel Absturz bei Suchen&Ersetzen durch VBA Code verursacht?
Hallo Joerg,



danke für deine Mühe!

Ohne das ich deinen Hinweis "Kopiere mal die einzelnen Bestandteile (Tabellen, Makros) in eine neue Datei und prüfe, ob das Problem da auch auftritt." gemacht habe, das wird's wohl bringen, denn das XLS, das auf Upload.de liegt (siehe die erste Msg -- mit EDIT) habe ich von NULL aufgebaut und das Macro reinkopiert.



Was vestehst du unter "Dann sieh auch mal im Editor nach, ob alle Verweise gültig sind."?



HINWEIS: Ich habe mit meinem ANTIVIR heute einen Excel-Makrovirus XM/Laroux.EC gemeldet bekommen, aber in gänzlich anderem File. Ist inzwischen entsorgt! Allerdings sagen die Hinweise, das der Virus die PERSONAL.XLS befällt. Die finde ich allerdings auf meiner Maschine nicht. Werd auch mal in dieser Richtung weitersuchen.



Bis später
Neandr	            //gW
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.8.1.11) Gecko/20071127 Firefox/2.0.0.11 - Build ID: 2007112718; 
TB version  2.0.0.9 (20071031)
jre6.0.04; MS Office 10 
Intel Pro/W LAN 2100 3B Mini PCI with WAP; 1&1 DSL mit Fritz!Box 7050/7150



geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: