title image


Smiley Re: Ordnungsgemäßer Blitzer-Standort
Natürlich ist das nicht erlaubt. Die dürfen nur von einem Parkplatz aus blitzen. Das ganze natürlich auch nur, wenn mindestens 3 Schilder mit der Aufschrift "Vorsicht, Geschwindigkeitskontrolle" (du weißt schon, das runde Schild ...) in einem Abstand von jeweils mindestens 300 m aufgestellt sind.

Das Auto muß mit einer Libelle absolut waagrecht eingerichtet sein und natürlich mit Signalfarbe und der Aufschrift "Geschwindigkeitskontrolle" gekennzeichnet sein.

Schau mal auf die Libelle, wenn das Auto nicht waagrecht steht, ist der Fall doch schon erledigt. Sollte das in Ordnung sein, nächster Punkt:

Miss einfach mal nach, häufig stehen die Warnschilder zu eng, dann kannst du dich darauf berufen und die Zahlung ablehnen.

Sollten die verbotswidrig stehen, würde ich den Spieß umdrehen und die Kameraden anzeigen.

Nutz doch einfach deinen genialen Button und das Problem ist erledigt.


Viele Grüße Alois2

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: