title image


Smiley Re: merkwürdige Konsolenmeldung


Jetzt eine andere Frage: kann ich Eclipse beibringen, eingebundene Packages mit zu exportieren? Ich würde mir dann ein Neukompilieren ersparen und somit auch diese Probleme.

Ansonsten muss ich mit jar.exe von sun das Paket manuell reinkopieren - würde ich gerne vermeiden. Das würde ich gerne vermeiden, weil ich ziemlich oft zwischendurch teste oder etwas ändere und jedes mal mit jar rumsch*** und dann noch signieren, hochladen ... möchte ich eigentlich nicht.





genau hier wären wir wieder bei ant, denn ant kann genau diese dinge für dich erledigen. so dass du nur noch "projekt erstellen" sagst und ant macht dir alles fertig.
gruß, henrik
JavaWiki



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: