title image


Smiley Re: Ernährungsfrage abnehmen
Hallo,



die Ernährung ist der Schlüssel zum Erfolg. Schau Dir mal die Rezepte auf http://www.bambamscorner.com/ an. Da sind viele bekannte, schmackhafte Gerichte in entschärfter Form sprich Zucker und fettfrei dabei. Wir haben schon viel davon selbst ausprobiert. Versuch doch einfach Zucker (Saccharose)und tierisches Fett aus Deiner Kücke zu verbannen. Stattdessen nimmst Du dann Fruchtzucker und Sojaöl. Sojaöl hat keinen intensiven Eigengeschmack. Du kannst es sogar zum Backen verwenden. Dieses Prinzip praktiziere ich nun schon seit einigen Jahren. Und ich kann sagen, daß es bei mir funktioniert.



Viele Grüsse



Der OLLI





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: