title image


Smiley ich versuchs mal.....
also mir hat ein basketballtrainer mal folgende übung gezeigt, als ich ihn auf sprungkraft ansprach:



du stehst einem freund (lässt sich sicher auch ersetzen durch irgendwas, bei uns ham wir das zu zweit gemacht) gegenüber, ihr habt beide eure hände auf den schultern des anderen. jetzt drück er runter und du versuchst, so schnell wie möglich so häufig wie möglich hochzuspringen.

meiner meinung nach ist das eine ganz gute übung, vor allem für aus dem stand.



TiM
+ ein posting
mr. tim aka E8
"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: