title image


Smiley Re: Problem Magnetkarte
Gehe auf die Homepages der Scanner- bzw. Magnetkartenleserhersteller.

Dort gibt es sicher einen Support-Beriech, wo man zumindest manuals runterladen kann, sehr wahrscheinlich aber auch Software zum Programmieren der Geräte.



Auch Tastatur-Scanner kann man ohne COM-Port programmieren, und zwar über Programmier-Sheets. Dazu erzeugt die (heruntergeladene) Software, nachdem du die Einstellungen in ihr vorgenommen hast, mehrere Blätter, die du ausdruckst - sie enthalten Barcodes, die du dann mit dem Scanner nacheinander einscannst. Er erkennt dabei automatisch, dass es sich um "Programmier-Barcodes" handelt und geht in den Programmiermodus.

So geht das jedenfalls bei Metrologic und ich glaube mich daran zu erinnern, dass Datalogic so was ähnliches bietet.



Ciao, Sascha

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: