title image


Smiley ... an alle und nochmals ne Frage
Hi zusammen, Danke an alle Antworter. Hat geholfen.



War jetzt schon dreimal laufen, und sehe mir die Nährwertangaben auf den Verpackungen nun doch etwas ganauer an.



Dabei ist mir was aufgefallen, bzw. ich habe da nun eine Frage:



Hab ich was falsch verstanden, oder kann das tatsächlich sein, dass 500 g Putenbrust nur ca. 500 kcal haben. Wenn ich das mit zwei Esslöffel Olivenöl anbrate, dann bleib ich ja mit dieser Schlemmermahlzeit inkl. viel Ketchup trotzdem unter 1000 kcal?!?!? Kann das sein?!?!



Oder ebenso 500 g Rindersteak: angebraten und Ketchup zusammen auch nur um die 1000 kcal?!?!?



Hab mir mit so nem Onlinerechner mal ausgerechnet, dass ich über 2000 kcal zu mir nehmen kann, und bei etwas Sport trotzdem noch abnehme.



Hab ich was ganz falsch verstanden, oder ist Abnehmen eigentlich das Schlemmerparadies?!?!?!



Danke schonmal für ANtworten

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: