title image


Smiley nur weil es noch nicht erwähnt wurde...
Hallo King Lizzard,



wie sieht's mit dem Alkohol aus?



Zumindest bei mir (vor 1/2 Jahr noch 174cm, 85 kg) kam zum Essen stets der Rotwein,...und danach ein gewaltiger Hunger auf Süßes.



Durch das konsequente Weglassen des Alkohols stellte sich mein Appetit fast wie von selbst auf ziemlich andere Sachen um, auf süßes Obst zum Beispiel.



Immer schon Rad fahrend hatte ich dann Mitte Dez. 2004 noch zusätzlich das Laufen begonnen, ca. 35km die Woche, und wiege heute immerhin nur noch 78 kg bei einem, wie sagt man, athlethischen Körperbau, mit weiterhin fallender Tendenz.



hier noch etwas geistige Motivationshilfe



Gruß, Manfred








Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann (Francis Picabia)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: