title image


Smiley Re: Heirat und Namenswahl - v.a. an die Herren hier im Forum
Freunde von mir haben sich auch für den Namen der Frau entschieden. "Er" hatte einen langweiligen Namen, "sie" einen interessanten, und "er" ist Komponist (bzw. will es werden), also was lag näher?



Allerdings mußte er dafür auf die Anwesenheit seines Vaters zur Hochzeit verzichten (inzwischen haben sich die Wogen aber auch da wieder geglättet!).



Letztendlich ist das eine sehr persönliche Entscheidung, und sollte ausschließlich Euch beide betreffen. Wenn Ihr Euch jetzt schon von anderen in Eure Beziehung hineinreden laßt, was soll das später mal werden?

Im Wald sind Dinge, über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte! (Franz Kafka)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: