title image


Smiley Re: Heirat und Namenswahl - v.a. an die Herren hier im Forum
Hallo,



ich kann mich Andreas Bu nur anschließen. Das ist deine bzw. eure ureigenste Entscheidung, was andere darüber denken sollte dabei überhaupt keine Rolle spielen.



So, nachdem das geklärt ist hier also was ich darüber denke. ;-)



Das der Familienname des Mannes übernommen wird mag Tradition sein, aber Traditionen sind da um sie zu brechen (sonst würden wir ja alle noch auf Bäumen sitzen, nicht wahr ?). Wenn ich einmal betroffen sein sollte *g* dann wäre ich jedenfalls ganz pragmatisch und würde ohne mir lange den Kopf darüber zu zerbrechen jenen Namen vorziehen der besser ins Ohr geht. Will heißen: Wahrscheinlich den meiner besseren Hälfte.






geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: