title image


Smiley Was WIRKLICH nicht gut ist, ist die Basisstation!
Hi!

Die Basisstation eines DECT Telefons würd ich mindestens einige Meter vom Kopfplatz entfernen, so 3-4 Meter... Denn diese sendet DAUERHAFT eine gewisse Strahlung aus. Das ist zwar nicht bewiesen schädlich, aber es muss halt nicht sein!



Router und Switch... Ach scheiss egal, da kommt fast nix raus. Außerdem haben die meistens bereits ein Metallgehäuse :)



Wlan Router? Den würd ich auch nich direkt unters Bett stellen. Ist aber auch nicht so tragisch, sendet nicht dauerhaft, sofern kein Traffic da ist.



Wie gesagt, was nicht sein muss, nicht unbedingt in die Nähe. Ich nutze auch nur Wlan am Laptop, wenn ich kein Netzwerkkabel direkt daneben liegen hab... Wozu auch?



cu

Matze



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: