title image


Smiley Re: videocamera mit festplatte um die + - 500 euros
Da diese Geräte erst von Sony u. JVC (soweit ich jetzt weiß) auf den Markt kommen, wird das wohl mit 500€ nichts werden.

Die Industrie hält das wohl für eine so dolle Idee das Sie den Preis erstmal oben halten wird. Ist ja auch erhlich gesagt ein Traum wenn die Kamera eine Standard 2,5Zoll Platte verbaut hat und sich als externe Firewireplatte melden würde.



Bleibt dir nur warten oder was anders kaufen ... ich vermute mal das es wohl noch ca. 1 Jahr dauern wird bis Festplatten-Kameras Mainstream sind.



Sollten sogar billiger herzustellen sein :-( Da die mechanik wegfällt. Das bischen Software und ein IDE/SATA Kontroller dürte nicht die Welt ausmachen !

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: