title image


Smiley Zeitungsinserate
Hallo,



sieh doch mal in eure lokalen bzw. regionalen Zeitungen. Hin und wieder stehen dort Anzeigen von Fotografen, die sich auf Akt spezialisiert haben. Sodann würde ich mir auch mal ein paar Musterbilder von dem Auserwählten zeigen lassen. Man will ja wissen, was man später erwarten darf. Denke eine genaue Auswahl ist hier immens wichtig.



Ist ja schließlich kein Foto-Shooting für Bewerbungsfotos. Hier ist neben der Qualität der Bilder ja auch der Typ von Fotograf(in) entscheidend. Nur wenn man sich auch mit dem versteht und ein zumindest teilweise vertrautes Verhältnis aufbauen kann, kommen meines Erachtens am Ende gute Bilder heraus.



Das Internet halte ich daher für eine eher schlechte Form der Suche nach einer geeigneten Fotografin.

Beste Grüße von ULF-2

geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: