title image


Smiley Re: Anlageneinbau bei Audi A4
ohne den A4 jetzt zu kennen, würde ich einfach mal sagen, dass du mit der verkleidung probieren musst. einfach mal alle schrauben raus und dann vorsichtig probieren und immer sehn, wos hängt. die schalter für die fensterheber (und bei dir ja wohl auch noch die spiegelverstellung) sind bei mir zumindest einfach mit einem stecker verbunden. also wenn ich die verkleidung halb ab hab, kann ich von unten reingreifen und den stecker abziehen. so ist es beim carisma, aber ich hoffe mal, dass es die Audi-ingenieure nicht unnötig kompliziert gestaltet haben.



zum thema heckablage. entweder machst da nur kleine coaxe als rearfill rein oder gar nix. also nix mit 16er kicker. gehört alles vorne in die türen :)



mfg,

thome


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: