title image


Smiley Re: Zahnriehmenwechsel Polo 05/2000+ Bremse hinten
Naja 2 Stunden ist wirklich etwas viel. Also bei dem Motor hab ich in guten Zeiten den Zahnriemen in guten 40 Minuten gewechselt. Und habe dabei noch nicht mal wirklich Stress gemacht. *grins*



Also ich sag mal selbst ohne Hebebühne und der gewissen Erfahrung schafft man es einer guten Stunde. Aber wirklich nur mit Erfahrung. Ich muß ja dazu gestehen das ich seit 11 Jahren im Konzern tätig bin als KFZ-Mechaniker und Zahnriemen meine liebste Arbeit ist.



Gruß Sascha
Man muß nicht alles wissen, es reicht wenn man weiß wo man es nachlesen kann........www.spotlight.de........ Gruppenfoto AJ 28 ist meine wenigkeit... ;o)

geschrieben von

Anhang
Bild 404 zu Artikel 48712

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: