title image


Smiley Re: Filmvorführer startet falschen Film: Saw 2 anstatt Wilde Hühner
ich glaube damals sind die Kinder in den falsch Saal gelaufen oder so.



Seitdem gibt es schärfere Ausweiskontrollen!



Zu dem Fall: kann ich es nicht nachvollziehen warum die Kinder o. Erzieher o. Eltern in den 8 Minuten bevor das Kinopersonal regagierte nix unternahmen???? Die div. Trailer hätten doch die Erwachsenen was merken müssen???



Selbst in Hannibal passiert doch der 1. Mord erst nach ein paar Minuten? Hat da einer was gemerkt das die im falschen Film sind?



Klar hat das Kino da einen Fehler gemacht, kann passieren. Aber das die Besucher warten und warten ... In dem Fall sind beide Schuld, find ich.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: