title image


Smiley Dumme Eltern?
Wer hat sie denn gezwungen im Saal zu bleiben? Total unverantwortlich. Sie haben doch schon bei den Trailern gemerkt, dass was nicht stimmt - schlaue Kerlchen. Aber leider zu dumm um rechtzeitig den Saal zu verlassen? Besser versuchen, mit einem Mantel den Lichtgang zu unterbrechen? Das ist doch peinlich. Worauf haben die gewartet?



Wär ich in der Lage eines Erwachsenen mit Kindern gewesen, ich hätte noch vor Beginn des Films den Saal inkl. Kinder verlassen und den Vorführer aufgesucht und mich beschwert! So einfach.



Natürlich ist der Vorführer Schuld. Es war (wohl ^^) ein Versehen. Er hätte aber kurz da bleiben müssen und checken, ob auch das Richtige läuft. Er hat geschlampt. Aber wie hilflos die Eltern reagiert haben, finde ich einfach nur faszinierend. Warscheinlich wollten sie nicht nur wegen den Kindern in den Film...

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: