title image


Smiley Ball flach halten
Na ja, lass mal die Kirche im Dorf. Die Sendungen mit den Hühnern habe ich gesehen und wo ist das Problem ? Die waren da innerhalb einer sehr großzügigen bemessenen Absperrung und einmal hat er versucht ein Huhn zu locken. Wo ist hier die Tierquälerei ? Sorry verstehe ich nicht. Diesen Hühnern geht es tausendmal besser als 99,9999 & aller Hühner in Deutschland die vor sich hin siechen in Käfigen, zu Hunderten auf wenigen QM gehalten, ohne jemals den Himmel erblickt zu haben.



Was hat er denn mit den Kätzchen gemacht ? Verängstigende Katzen habe ich oft auf katzenaustellungen gesehen. Hier schleifen ihre Herrchen die Tiere hin um Preise abzustauben was die Tiere oft ziemlich nervt. Von den Preisen haben nur die ach so tierlieben Herrchen etwas die damit ihre Eitelkeit befriedigen.



Im Übrigen kannst du dir absolut sicher sein dass alles, was in der Sendung geschieht, VORHER entsprechend abgeklärt wird in Bezug auf Tierschutz. Kein Fernsehsender wird es sich je leisten können dagegen zu verstossen.



Im Gegensatz dazu dass unser Staat Tiere weiterhin nur als Gegenstände und nicht als Lebewesen anerkennt was die kostengünstigen Transporte weiterhin ermöglicht bei denen die Tiere unendliche Qualen erleiden müssen. Darüber sollte man sich Gedanken machen anstatt üner Hühner in einer Fernsehsendung!




----- J5 auf dem Spotlight Gruppenfoto :-) -----

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: