title image


Smiley Re: Welches Handy mit massig Speicher und viel Funktionen? Lieber Nokia! N9
Ich hatte sowohl das N70 und jetzt benutze ich das N90. Das N70 arbeitet mit der ersten Firmware unglaublich langsam, was ich noch bei keinem Series60 Gerät gesehen habe, die Qualität der Fotos hat mich bei dem N70 nicht überzeugt, deshalb der Wechsel zum N90.



Die genauen Details findest Du auf dieser Seite.



Allein von dem Handling überzeugt mich das N90 total, die Verarbeitung bei dem N70 ist deutlich besser als das 6680, wobei das aber recht flüssiger läuft.



Im N90 habe ich zur Zeit eine 512 MB Karte drin, dass dort auch die Wikipedia mit 330 MB Platz findet, meiner Meinung nach ein rundum gelungenes Gerät.



Das N91 sagt mir allein von der Optik nicht zu, deshalb wird das nächste wohl das Sony Ericsson P990i sein, sobald es hier erhältlich ist.



geschrieben von
Eggeflitzer , Uhr , 12 mal gelesen


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: