title image


Smiley Re: 2 Handyverträge gekauft bei eBay...aaaaber (Teil 2 ) dringend
"Ich hab mir eine Selbstauskunft bei der Schufa geholt wo NICHTS negatives drin steht."



der Provider muss dich aber trotzdem nicht nehmen, wie bei mir auch.



ich habe eine D1-Xtra Karte und wurde von T-Mobile mal angerufen ob ich nicht wechseln möchte da ich ja viel Telefoniere (15€ im Monat ist ja nicht gerade viel). ich habe ihm gesagt das ich es mir überlege und er in zwei tagen nochmal anrufen soll, was er auch gemacht hat. ich habe dann zugestimmt und wollte den Relex 50 Tarif + neues Handy was ja kein problem war. nun habe ich aber 6 Wochen nix mehr gehört und die abfrage ergab ständig das ich noch immer eine Xtra Karte habe. ich bin dann in den T-Punkt gegangen aber die konnten mir nix weiter sagen also habe ich dort angerufen und es wurde mir gesagt das noch alles in arbeit ist, ca. 2 tage später hatte ich dann einen Brief von T-Mobile bekommen mit der Antwort das ein Wechsel trotz positiver Schufa auskunft zur zeit nicht möglich sei. ich habe dort wieder angerufen aber keiner konnte mir eine gescheide antwort geben. nun habe ich meinen Vertrag bei E-Plus (bearbeitung hat 10min gedauert) und noch immer eine D1 Xtra Karte (in zwei jahren ist da nicht viel passiert bei D1) wo die jetzt 1x im Jahr ihre 15€ bekommen.


cu Oggy1



Detaillierte Systemübersicht

ICQ: 166870833



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: