title image


Smiley zweiundvierzig
heiße luft?der typ antwortet super unverschämt selbst auf neutrale bewertungen negativ.



und wenn er mit seiner masche durchkommt,und die bewertung zurückgezogen wird,dann steht in deinem eigenen profil eine notiz vonwegen: provider hat abgelehnt-kein vertrauenswürdiger kunde-

oder:

Wurde vom Provider abgelehnt und als nicht vertragswürdig erachtet-wir raten ab!



und dergleichen weiter.

der typ ist ganz einfach ein verbrecher,der mit seiner drohmasche das ebay-system aushöhlt und nebenbei noch die profiler seiner kunden versaut,die ansonsten offensichtlich gute ebayer sind.



und wenn ich ne leistung anbiete,für die ich nicht geradestehen kann,dann muß ich im zweifel auch ne negative bewertung fressen.das ist ja auch inhalt ner negativen bewertung:es wurden leistungen von einem verkäufer versprochen,die dieser nicht halten kann.mir als kunde ist doch völlig wurst,ob ein dritter daran beteiligt ist(wie victorvox in diesem fall).ich will ja schließlich mit ihm "handeln" und nicht mit dem dritten.
--
~!__/
 .o.o <-------------- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: