title image


Smiley Re: PDA von Lidl hängt oft bei Navigator
Hallo,



das gleiche Problem tritt auch bei meinem Pocket PC von Lidl (Typhoon 6500 XL von My Guide) mit Falk Navigator Software v 2.1.13.66 auf.



Die Hotline von Falk hat mir geraten, in den Einstellungen vom Navigator unter Karte ein paar Bestäde (Bar, Bahnhof, etc.) rauszunehmen.



Habs gemacht, brachte aber auch nichts.



Übrigens. "Freies Fahren" unter Navigation funktioniert einwandfrei. Nur wenn ich mich leiten lasse, also ein Ziel bestimmt habe, dann friert die Navigation ein und fängt sich dann irgendwann mal oder der Navigator stürzt gänzlich ab.





Also wenn jemand noch einen Rad hat, dann schreibt bitte.



Grüße

McMulder

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: