title image


Smiley Re: Brauch heist nicht viel...
Hai!



Danke für Deine Antwort; ABER mit Brauch ist nicht die Rechtslage geklärt. Und "dass das nichts weiter ist" sehe ich anders!



Denn: Ich bekomme NIE vorher bescheid, sondern einfach nur das Diensthandy Mittags mit: "Du hast jetzt Bereitschaft", und Kino, Schwimmen, Sauna, Bandprobe, Band-Auftritte, Wandern... ist alles NICHT möglich. Das soll alles unvergütet sein? Toll, die sozialen Berufe werden ausgebeutet (Polizei, Feuerwehr, Rettungswesen (RS und RA), Ärtze, Pflege, THW...) und wenns nicht Klappt, war der "dumme Bulle", "unfähige Doc" oder die "dumme Krankenschwester"...

Naja, ich glaub ich lasses gut sein... (Ich reg' mich nur unnötig auf :-( )



Dank' Dir nochma für Deine Antworten ;-)



LG



H

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: