title image


Smiley Re: Navigation Überschriften
Hallo Zolli,



ich hab's in meinen Dokumenten bisher nur mit "Überschrift 1" angewendet. Auch dort wurde in den Seiten vor der ersten Überschrift schon die Überschrift eingeblendet. Auch die Option \l hatte da nichts genutzt.



Mein Tip: Füge hinter den betroffenen Überschriften eine leere "Überschrift 2"-Zeile ein und formatiere sie "ausgeblendet" (Format / Zeichen / Schrift / Ausgeblendet). Dann wird diese Zeile im Styleref nicht dargestellt. Ich weiß nicht, wie das dann im Dokument aussieht, evtl. die Zeile sehr klein machen. Auch im Inhaltsverzeichnis wird sie nicht erscheinen.

Hoffe, ich hab mich verständlich ausgedrückt.



Gruß

Dieter

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: