title image


Smiley Re: Tastenkombination zum Anspringen von Formularfelder eines WORD-OLE-Objektes
Hallo!



Ich kann das leider nicht nachvollziehen.

M.a.W.:

Ich habe eine Word-Datei mit meheren Textformularfeldern erstellt und dann geschützt, d.h. nur zum Ausfüllen dieser Formularfelder freigegeben.



Diese Datei habe ich dann mit Einfügen-Objekt-VonDateiErstellen(Verknüpfen) in die Excel-Datei eingefügt.

In dieses Objekt kann ich nun mit einem Doppelklick einsteigen und dann dort mit der Tab-Taste durchaus von einem Texteingabefeld zum anderen wandern.



Hoffentlich hilft Dir das weiter.

Probier vielleicht mal aus, was passiert, wenn Du das Word-Dokument in eine andere Anwendung per OLE verknüpft einfügst.



Viel Erfolg

Manes
Ob ich Spotlight gut finde? Also wenn ich ehrlich sein soll, müsste ich lügen!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: