title image


Smiley Re: Heimkino-System mit nur 3 Boxen?
Hallo,



es gibt schon Systeme, die mit 2 Lautsprechern auskommen, richtig angefangen hat damit Bose, mittlerweile gibt es auch ein paar andere Hersteller, die soetwas anbieten. Preisklassen von 1200 - 2500 € Außerdem gibt es noch ein Produkt von Yamaha, das einzig aus EINEM recht breiten "Centerlautsprecher" besteht. Kostet ca. 800-1000€, dazu kommt aber noch der Receiver, der DVD-Player und ein Sub. Die anderen Systeme sind immer komplett.



Hersteller, die das anbieten:



Bose

Sony

Denon



Welches das Beste ist, ist schwer zu sagen - gerade im Musikbereich merkt man große Unterschiede - einfach mal probehören, was DIR am Besten gefällt.



Ein richtiges 5.1 System kann so eine Anlage nicht ersetzen, aber es kommt immer auf die Ansprüche an - wer keine Kabel nach hinten verlegen will, ist damit sehr gut aufgehoben.



Am Besten mal probehören!



lg

nbymyname
My-Impulse.Com My-Impulse.Com

by nbymyname

realize your own dream by creating a website...


Spotlight Gruppenfoto: W|32

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: