title image


Smiley Re: Kompressor von ALDI-SÜD
das Teil sieht aus wie fast alle anderen Baumarkt-Billig-Kompressoren.

Die sind elektrisch angetrieben und sehr (sehr!) laut. Für gelegentliche Nuztung aber durchaus brauchbar. Wenn man nur wenig Luft braucht (Reifen füllen, mal etwas kurz ausblasen) reicht die Luft im Kessel relativ weit und der Kompressor schaltet sich nicht so oft ein. Beim sprühen wird er aber bald unerträglich. Das Zubehör das dabei liegt ist natürlich qualitativ nicht besonders hochstehend, reicht aber.

Ich vermute mal das Teil ist ölfrei. Wenn nicht, lass gleich die Finger davon.

Ob er zum nageln und schrauben reicht, weiss ich nicht. Da musst du mal schauen was die entsprechenden Werkzeuge an Druck und Luftmenge benötigen.



Einhell ist ja bekannt dafür eher im unteren Preis- und Qualitätssegment zu produzieren.

Die Unterhaltungsidustrie hat dich schon genug abgezockt! Gute Musik gibt es ohne kommerziellen Wahnsinn kostenlos und legal bei Jamendo. Weitergeben ist nicht nur erlaubt sondern ausdrücklich erwünscht!


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: