title image


Smiley Re: empire at war - wieder ne enttäuschung (für mich jedenfalls)
Stimmt, dieselben Kritikpunkte hab ich auch. Die Grafik find ich zwar gut und das mit den Exp ... naja ... die Idee haben auch nur wenige Spiele wie Generals oder Warcraft 3 (welches meine Referenz ist ;)).



Basisbau gibts scho, aber nur dämliches Iconklicken aus dem All ... naaajaaa. Und in den Weltraumschlachten sieht man eh nix von seinen Jägerstaffeln außer ein grünes Icon, welches diese markiert. Und es gibt auch sinnlose Features! Wer nutzt schon diese Kameraeinstellung, welche einem schöne Schlachtbilder aus verschiedenen Perspektiven zeigt? Da geht doch total der Überblick verloren! Macht doch keiner...



Aber zum Schluss doch noch eine Kritik an dir, sei mir nicht böse, aber ich hab mir das Spiel, auch wenn es so klingen mag, nicht gekauft. Die ganzen Kritikpunkte hättest du in der Demo bestens erkannt...



MfG,

Palerider

What Video Game Character Are You? I am Pacman.
I am an aggressive sort of personality, out to get what I can, when I can. I prefer to avoid confrontation, but sometimes when it's called for, I can be a powerful character. I tend to be afflicted with munchies constantly.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: