title image


Smiley Re: Juice Plus+
Hallo,



vor ein paar Jahren war mal nach einem Training so ein Vertriebstyp von diesem JuicePlus bei uns im Vereinsheim und hat seine Produkte vorgestellt (und was da auch alles dahintersteckt). Ein paar Spieler haben diese dann über mehrere Monate ausprobiert, konnten aber keinerlei Wirkung spüren.

Darunter war auch einer, der ständig erkältet ist. Dem wurde erzählt, er würde sich durch dauerhafte Einnahme von dem Zeug kaum mehr einen Infekt einfangen. Er nahm das über ein Jahr und hat genauso oft eine Erkältung gehabt wie früher.



Von dem her würde ich wirklich eher raten, vermehrt auf Obst und Gemüse zu setzen. Bringt mehr und ist wesentlich billiger.



Gruß Markus



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: