title image


Smiley Re: Brauche dringend Hilfe!!!
Hallo S.W.A.T,



in solchen Fällen versuche ich immer folgende zwei Ansätze:

1) Gibt es etwas, was dich deine Freundin ganz besonders wünscht? Mal einen bestimmten Ort zu besuchen, ein bestimmtes Konzert zu hören oder sonst was? Sind oftmals auch nur sehr kleine Dinge, die, richtig verpackt (mit etwas Romatik zum Beispiel) oftmals sehr gut ankommen. Denke einfach drüber nach, was für Sehnsüchte sie so ab und zu äußert.

Beispiel: angenommen du wärst ein Tanzmuffel, und sie würde gern mal mit dir tanzen, dann wäre das doch was. Das ganze vielleicht im Rahmen eines romantisch angehauchten Abendessens zu zweit, Blumen nicht vergessen, das wäre schon mal eine Basis).



2) Für Menschen, die mir etwas mehr bedeuten (Freundin hab ich ja keine) schreibe ich gern kleine Gedichte. Dabei versuche ich abermals, auf bestimmte Punkte ihres Lebens oder Persönlichkeit einzugehen, und ihr auf diesem Punkt etwas Mut zu machen, eben in Gedichtform.

Oder du nimmst als Thema, wie viel sie dir bedeutet. Da kannst ein wenig schwafeln, vielen Frauen gefällt so was. Und am besten eine schön verpackte Rose dazu, dein Florist ist dir sicher gern behilflich.



Wenn sich beide Punkte kombinieren lassen, noch besser.



Ciao, WolfgangE



P.S.: Nachdem ich selbst keine Erfolge bei Frauen zu verbuchen habe, distanziere ich mich von jeglicher Garantie, dass oben genannte Vorschläge gut ankommen werden! Für eventuelle Schäden an Freundin und/oder Beziehung kann der Autor nicht haftbar gemacht werden! ;-)
An Optimist Is A Person Who Has Not Been Shown All The Facts Yet!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: