title image


Smiley Re: Brauche dringend Hilfe!!! Tanzen ist ein gutes Stichwort...
ich würde Eqiumanthorns Idee aber ausweiten:

Schenk ihr einen Tanzkurs !

Kostet zwar ca. 120 Euro (pro Nase, bzw. 60 Euro pro Fuß), aber rechne mal: 12 Euro pro Abend, da ist Kino + Essen teurer.

Aber sowas kommt supergut. Vor allem wenn du ein Tanzmuffel bist - und in dem Fall wäre ein Tanzabend eher Verar... ;-)

Wer weiß, vielleicht bricht das Tanzfieber aus bei euch - schlecht ?



Aber Vorsicht !

Wir haben in unserer 'aktiven' Zeit (ganz normaler Gesellschaftstanz bis 'Gold', nicht Sport !) einiges erlebt. Ich sage immer ein Tanzkurs sollte in den 'Brautunterricht' aufgenommen werden - das kann ein echter Prüfstein für die Beziehung sein.


Gruppenfoto: Y8

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: