title image


Smiley Da wird dir niemand wirklich helfen können... (Tipps dennoch inside)
denn keiner hier kennt deine Freundin, alles was wir hier von ihr wissn, ist, daß sie besser schläft, wenn du beier NAchtschicht bist ;-)



Das hilft dir jetzt wenig, aber: frühzeitig aufpassen, was sie sich wünscht.



Ich habe meiner Frundin zum ersten Geburtstag, den wir gemeinsam feierten (wir kannten uns zu dem Zeitpunkt erst etwas mehr als eine Woche) einen selbstgemachten Kalender mit Louis Royo (oder wie man den schreibt) geschenkt [da ich schon wußte, daß sie auf den abfährt]. Vergangene Weihnachten habe ich ihr einn neuen Kalender geschenkt, diesmal mit Bildern von uns (teilweise fotomontagen, etwa sind wir da bei den Niagara-Fällen oder so).



Jedenfalls, solltest du unbedingt etwas schenken, was offensichtlich von Herzen kommt, nicht einfach nur nen DVD-Film oder sowas, das kann man bei Kollegen und nicht-so-nahen Verwandten machen.



Ideen wären:

- Kinobesuch, inklusive allem möglichen drumherum (evtl Autokino)

- Zoo-Besuch (was zur Zeit Wettermäßig nicht so schön ist)

- nen eigenen Kino-Abend (Beamer ausleihen, falls du jemanden kennst, der einen hat, schönen Film [einen den sie unbedingt sehen will, am besten natürlich, ihr wollt den beide sehen], Popcorn machen, am besten alles überraschend, wenn also an ihremGeburtstag Gäste zu erwarten sind, machs am Abend vorher und 'reinfeiern'.

- Je nachdem, was du so verdienst udn ausgeben möchtest/kannst, kannst du natürlih zusätzlich(!) noch nen DVD-Film oder sowas schenken.

- Hast du ne Video-Kamera? Wenn ja, mach ihr einen Film. Interviewe Freunde, Verwandte über sie (nur gutes behaltn, den rest schneiden, schließlich sollen keine 'witzchen' den emotionalen Wert mindern) Filme ihr Haustier bei irgendwas (falls sie eins hat), pack ausschnitte ihrer Lieblingsfilmszenen mit rein, oder Filmchen über ihr Lieblingstier... allerdings könnte es für dieses Geschenk ebenfalls etwas knapp werden, je nachdem , was du so an ideen für den inhalt hast...





Jedenfalls viel Erfolg bei der Geschenkesuche

Schluß mit "Rechtschreibfehler", ich bin Linkshänder. Die Fehler sind mein stummer Protest!

Ich bin AD14 im Spotlight Gruppenfoto 2007/2008

Romanus eunt domus

"Wir sind einem Stern gefolgt." "Sternhagelvoll seid ihr!!!"



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: