title image


Smiley Re: Du läßt uns aber ganz schön herumsuchen bei RS
anstatt mal einen Link oder zumindest eine genaue Produktangabe zu machen. Immerhin haben die alleine zwei Spalten MFR-Kategorien und nicht bloß eine. Ich habe nicht zuende gesucht, dafür hab ich weder Zeit noch Lust. Alle die ich fand waren mit 0,25W angegeben und nicht doppelt.



Also pauschal und allgemein den Datenblättern gängiger Widerstände entsprechend (ich vermnute das das auch bei RS in den Datenblätern steht) wird ein PowerRating oft für 75°C und eines für 125°C angegeben. Somit kann man den gleichen Widerstand mal mit 250mW und mal mit 500mW belasten.


Jogis Ruhr-Portal
Technik & Media - Life & Style



Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gutem Grunde nicht [C.Götz]


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: