title image


Smiley Re: Boxeneinbau in Corsa Türen
Hallo,



Du brauchst dafür Einbauringe, speziell für Corsa B. Die gibt es für 13cm und 16,5 cm Lautsprecher.

Aber lies Dir mal das hier durch, da steht alles unter "Carhifi" beschrieben: Link



Wichtig ist die dort beschriebene Einbautiefe!!! Das ist ein Problem beim Corsa: Ist sie zu tief, dann geht die Scheibe nicht mehr vollständig runter. Setzt Du den LS etwas weiter nach vorne (hast also hinten zur Scheibe hin Platz gemacht), dann kann es sein, dass der LS an die vordere Abdeckung stösst -> auch nicht toll.



Einbaurahmen bekommst Du beim CarHifi-Shop, manchmal noch beim Blödmarkt oder sehr günstig (auch neu) beim grossen Online-Auktionshaus.



Ciao, Eisbär

Mein kleines, aber feines "Spotlight-Community-Login-Maschinchen": (bei Nethands.de)


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: