title image


Smiley Re: Harry Potter und der Halbblut-Prinz...
Hi,



ich werd das Buch jetzt auch noch mal lesen. Es gibt nämlich noch sehr viele Stellen die ich überlesen haben muss. Ich war jetzt auf einigen Harry Potter-Foren wo mir klar wurde, dass es sich lohnen wird ihn ein zweites mal zu lesen. Ich finde den sechsten Band richtig gut. Rowling geht richtig auf die Charaktere ein und löst einige Fragen die im fünften Band -m. M. n.- noch offen blieben.



Ich werd mir jetzt auch alle Bücher in der englischen Fassung bestellen. Die sind preislich schon lohnenswert.

Ich bin mal sehr gespannt auf den siebten letzten Band. Wart* Und von mir aus soll sie sich drei Jahre Zeit lassen, wenn sie die braucht, soll sie sich die nehmen.



Viele liebe Grüsse aus Köln
Features MEINE DVD-Sammlung:

..."Ich habe den Sachsen das Angeln beigebracht, seitdem heißen sie Angelsachsen"...



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: