title image


Smiley noch ne kleine frage/bemerkung !!!Spoiler!!!
hi leute!



dieser zettel der im falschen horkrux drin war....,

war es denn nicht offensichtlich (meiner meinung nach), dass der zettel von Dumbledore stammte? die initialen stimmen ja und es währe auch einfach gewesen, es auszutauschen?! und wenn es so ist, muss er ja wirklich noch leben!

1. weil er es ja im zettel geschrieben hat (dass er das horkrux noch zerstören will)

2. da das richtige horkrux noch versteckt werden musste

und

3. weil er ja nicht richtig begraben worden ist, sondern in einer art mausoleum 'eingebettet' wurde?!



was meint ihr dazu?



mfg Jaggy


!!! Liegt ein Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller !!!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: