title image


Smiley Re: preg_replace() - patterns nur ganze Worte....
ich hab mich wahrscheinlich etwas unglücklich ausgedrückt...



...eigentlich ging es mir schon etwas konkreter um die anpassung der funktion _buildPattern() in der beschriebenen klasse, denn diese liefert da noch das ein oder andere nette feature mit und ich will die lösung nicht neu erschaffen.



die allgemeine funktionsweise von preg_replace oder die art der wortgrenzenfindung kann man ja überall nachlesen, wenn man google mal bemüht.



nein, die in der funktion benutzten pattern sind mir etwas schleierhaft, aber die würde ich gerne entsprechend anpassen, damit eben nach ganzen worten gesucht wird...



cooper

... see you at
Strategie Browsergame my-Dynastie

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: