title image


Smiley Re: System neu aufspielen nach Prozessorwechsel?
guten morgen



naja, gelegentlich gibt es schon probleme.

wechselst du z.b von einem sockel a board einen alten athlon xp mit z.b 1400 durch einen neueren z.b 2200 aus, könnte es sein das deine neueren funktionen auf der neuen cpu nicht richtig genutzt werden. sse z.b wird nur einmal installiert. problem hatte ich, als ich einen thunderbird athlon 1000 durch einen athlon xp 1800 ersezt habe. komische effekte waren da auf einmal da. genbau da habe ich wegen dem probleme auch irgendwo gelesen, das es am sse liegt. also der alte hatte gar keins und der neue hatte das wohl.



rüstest du aber innerhalb der gleichen cpu reihe nur auf einen höheren auf, sollte das gehen ohne probleme. was also meistens so ist.



tschüss burki



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: