title image


Smiley Re: LAN an Notebook funktionirt nicht
wenn ich das Kabel anstecke wird es sofort erkannt und die LED leuchtet.

Ich hffe diese Angaben helfen dir deinen Fehler zu beheben.



Falls nicht, wäre es SEHR SINNVOLL erst mal etwas zu denken und dann den Fehler so zu beschreiben, dass wir zumindest wissen welches Notebook du besitzt und welches Betriebssystem darauf läuft. Es wäre dann auch noch nett zu wissen wie du überhaupt bemerkst, dass es nicht "erkannt" wird. Gibt es Fehlermeldungen? Leutet etwas nicht was sonst leuchten würde? Fehlt ein Symbol?



Die Unterhaltungsidustrie hat dich schon genug abgezockt! Gute Musik gibt es ohne kommerziellen Wahnsinn kostenlos und legal bei Jamendo. Weitergeben ist nicht nur erlaubt sondern ausdrücklich erwünscht!


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: