title image


Smiley Re: Speichern unter-Dialog aufrufen.
Hallo Dieter!



Vielen Dank für deine Antwort. Das Makro ist dann aber, glaube ich, zur Weiterverarbeitung nach der Dialogbox?

Ich möchte eigentlich nur den Speichern-unter-Dialog aufrufen und dann das Makro beenden. In der vorgeschlagenen Form muss ich die Box noch auswerten (hast du ja schon getan) und evtl. noch das Speichern ausführen.

Zugegeben, kommt auf's gleiche Ergebnis heraus, nur, dass ich dann noch die Syntax zum Speichern raussuchen muss. *gg*



Also, ich bin mit dem Ergebnis hochzufrieden, dachte nur, man könnte sich mit 'nem Zweizeiler behelfen. Aber ist egal, es funktioniert.



Vielen Dank für die Hilfe und viele Grüße

Tom

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: