title image


Smiley Re: Drucken des Inhalts einer TextArea
Zunächst vielen Dank für das Interesse!



Ich hatte mir soeben quasi selbst geantwortet und bin durch ein neues googeln auf weitere interessante Hinweise gestossen. Falls es nun nicht klappt, komme ich auf die Sache zurück.

Ich weiß, dass meine Anfrage nicht sehr informativ war. Aber ich halte es für besser, ersteinmal einen Versuchsballon zu starten und abzuwarten, ob jemand bereit ist, sich mit meinem Problem zu beschäftigen. Dann kann man ja immer noch konkreter werden.

Damit fing es jedenfalls an:

PrintService service = PrintServiceLookup.lookupDefaultPrintService();

DocFlavor flavor = DocFlavor..STRING.TEXT_PLAIN;



if (!service.isDocFlavorSupported(flavor)) {

System.err.println("The printer does not support the appropriate DocFlavor");

}



Exception in thread "main" sun.print.PrintJobFlavorException: invalid flavor

at sun.print.Win32PrintJob.print(Win32PrintJob.java:290)

at PrintTest.main(PrintTest.java:11)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: