title image


Smiley Re: ebay: Welcher Paketdienst schickt preiswert versicherte Sendungen?
nicht immer nur den Vorteil für den versender sehen: sondern auch mal für den Empfänger !



Beid DHL oder POst kann man seine Pakete beim Postamt oder auf dem Land bei Postagenturen abholen; bei allen andern muß man zu irgendeinem Deot fahren, welches außerhalb oder auf dem Land auch schonmal recht weit weg sein kann.



Ich bestehe bei ebay immer auf Versand per DHL bzw. Post; geht der Verkäufer nicht darauf ein kaufe ich woanders.

Oder ich weise darauf hin, dass es z.B. mit Hermes bei mir nie ankommt und ich daraufhin jede Verantwortung ablehne.



Fazit: DHL/Post ist für den Empfänger immer das Beste; allerdings spricht ja nichts dagegen zu unterschiedlicghen Preisen unterschiedliche Versandarten anzubeiten.
Die kürzesten Wörter, nämlich 'ja' und 'nein' erfordern das meiste Nachdenken. --Pythagoras von Samos-- griechischer Mathematiker und Philosoph

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: