title image


Smiley Hermes ist zu empfehlen
Ich nutzte Hermes schon seit längerer Zeit grade auch für eBay.



Im Gegensatz zur Post habe ich hier noch nie einen Versandschaden gehabt, mein subjektiver Eindruck ist, dass da sorgfältiger mit den Paketen umgegangen wird.



Hatte grade erst vor einer Woche einen PC per DHL erhalten. Der war echt sehr gut verpackt - mit dickem harten Styropor und allem Schnick-Schnack etc.

Trotzdem hat es dieser Dienstleister geschaft kleine Löcher, wie mit Absicht per Schraubenzieher, in den Karton zu stoßen, so dass tatsaächlich die Metallseitenwand des Computers stark verbeult war - ne echte Leistung, war bestimmt nicht leicht ;-)



Hermes gibts schon ab 3,90 versichert.

Schön auch, dass es nicht primär nach Gewicht geht, sondern nach Umfang.

Pakete werden geholt wenn Du willst, aber Paketshops gibt's mitlerweile an jeder Ecke ...

Doch siehe selbst:

http://www.hermes-paketshop.de/



Doris






geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: