title image


Smiley Re: Was ist das für ein Tier...
Hallo Georg :-)



Frauenkäfer...aha und warum nennt ihr das so?

Ich mag den Winter an und für sich schon, aber diesen ganzen Schnee hätte ich mir ehrlich gesagt schon zu Weihnachten gewünscht, schade aber jetzt will ich einfach nicht mehr *gggg*.

Ich sass nach dem Mittagessen draussen auf meiner kleinen Terrasse in der Sonne und es war absolut angenehm, schön warm und ohne frösteln. Naja...ab morgen soll es hier regnen, igitt und pfui ;-) und in Bayern soll der Winter nochmal Einzug halten haben sie in den Nachrichten erzählt, obs stimmen wird?



Lieber Georg, ich wünsche dir noch einen sehr schönen Abend

Es hat sich nix geändert...ich babbele immer noch gerne.  LG, Viv



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: