title image


Smiley Re: die Entdeckung der Langsamkeit
Tja und genau das Grundgerüst habe ich nicht (ok, das jede Seite einigermaßen gleich aussehen soll das schon aber zu einem großen Preis). Jeder Absatz, ja balt Zeilenweise wurde formatiert nach Gutdünken. Zwar alles per Hand und mit Phase5 genacht, aber da haben sich leider leider jede menge Fehler eingeschlichen. Und nun muss ich halt für diesen Murks halt doppelt arbeiten. Ich beklage mich nicht einmal, solche Fehler passieren mir hoffentlich nicht mehr. Texte werden extrahiert, und dann geht es weiter, aber diesmal nach Plan und Vorschrift*g, ohne Tabellen und Frames......



Mit einem Gruß vom Markus:-)
mfg MarkusV/Düsseldorf.-)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: